Tischlerei Zachow: „Handwerklichem Können verbunden mit moderner Technik“

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Die >>Tischlerei Zachow<< kann echtes handwerkliches Können vermitteln. Statt Möbel von der Stange können alle Möbelstücke nach Maß und individuellen Wunsch angefertigt.

>>Tischlerei Zachow<<

„Im Dezember 1989 übernahm Matthias Zachow die Tischlerei von seinem Großvater Wilhelm Pösch. Dieser hatte das Geschäft am 4.7.1945 gegründet. Seit dieser Zeit gibt es die Tischlerei in der Kolkwitzer Str. 6 in Kolkwitz/Papitz. Mit der Wiedervereinigung Deutschlands im Jahre 1990 eröffneten sich viele Möglichkeiten für ein modernes Handwerk. So wurde schrittweise mit einer umfangreichen Modernisierung des gesamten Betriebes begonnen. Es wurden neue Arbeitsräume, Lagerräume, ein Maschinenraum sowie ein Lackierraum geschaffen. Der gesamte Maschinenpark wurde erneuert und erweitert, um die geforderte Sicherheit und Qualitätsarbeit zu gewährleisten.“

 

>>Visable<<

„Tischlerei Zachow – Qualität vom Fachmann im Tischlerhandwerk – Neben handwerklichem Können verbunden mit moderner Technik garantieren wir Qualitätsarbeit nach Ihren individuellen Wünschen.“

 

–W E R Β U Ν G–

Loading...
Scroll Up