Lausitzer Fisch & Gewässer: „Wiederherstellung von ungenutzten Teichen im Wald als Biotop“

Screenshot twitter.com Screenshot twitter.com

Mit Hilfe der >>Teichwirtschaft Petershain<< ist die Restauration von Teichen möglich. Zwar wächst der Lausitzer Fisch in naturbelassenen Gewässern auf, aber auch diese Teiche müssen in regelmäßigen Abständen von Ablagerungen befreit werden. Auch die komplette Wiederherstellung von ungenutzten Teichen in Wälder lässt sich umsetzen.

>>Teichwirtschaft Petershain<<

„Wir haben jahrelange Erfahrungen in der Restauration von Teichen und fischereilichen Anlagen. Unser qualifiziertes Team arbeitet europaweit für Produktionsbetriebe, Privatpersonen aber auch für förderfähige Naturschutzprojekte aller Art. … Wiederherstellung von ungenutzten Teichen im Wald als Biotop … „

 

–W E R Β U Ν G–

Loading...
WP Tumblr Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Scroll Up