„Schon mal frische Wiese gekocht?“ – Leckere Speisen direkt aus der Natur

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Viele leckere Lebensmittel lassen sich auch in der Natur finden. Auf so mancher naturbelassenen Wiesen wachsen sehr viele essbare Pflanzen und Kräuter. Denn die meisten Kulturpflanzen wurden aus Wildpflanzen heraus gezüchtet. Ungeachtet jeder modernen Landwirtschaft haben ihre wilden Vertreter aber überlebt und warten nur darauf gefunden zu werden. Um herauszufinden welche Wildpflanzen essbar sind: Dazu können professionelle Seminare gebucht werden.

>>Lusiza<<

„Schon mal frische Wiese gekocht? Die Natur stellt uns wunderbare Lebensmittel zur Verfügung. Wenn wir sie so lassen, wie sie sind, erhalten sie uns gesund. In den Lusiza-Kochkursen zeigt die Ernährungsberaterin (GGB) Undine Janetzky, wie sich aus naturbelassenen Lebensmitteln schnell und unkompliziert leckere und vitalstoffreiche Speisen zubereiten lassen.“

 

Werbung

Loading...
Bild: nordvpn.com
Scroll Up