“KeepKey ist eine Hardware Wallet von der Schweizer Kryptobörse ShapeShift”

Screenshot twitter.com Screenshot twitter.com

Das Hardware Wallet >>KeepKey<< wird von der Kryptobörse ShapeShift aus der Schweiz angeboten. Es zeichnet sich besonders durch sein Design aus und legt dabei gleichzeitig höchsten Wert auf Sicherheit.

>>Hardware Wallets<<

“KeepKey ist eine Hardware Wallet von der Schweizer Kryptobörse ShapeShift. Sie sticht unter den Hardware Wallet heraus, weil sie neben der Sicherheit auch großen Wert auf das Design legt.”

>>Cryptoticker<<

“KeepKey arbeitet mit der Wallet-Software auf dem Computer der Benutzer, indem es die Kontrolle über die Erstellung der private Keys, die Speicherung der private Keys und die Transaktionssignierung übernimmt.”

 

>>Cryptimi<<

“KeepKey Wallet ist eine der ältesten und sichersten Bitcoin-Wallets der Welt. Das Gerät wurde 2015 auf den Markt gebracht und wird weltweit zur Speicherung digitaler Münzen und Wertmarken eingesetzt. Dies geschieht mit Hilfe einer fortschrittlichen Technologie, die das Geld der Kunden vor Diebstahl oder Cyberangriffen aus der Ferne schützt.”