„Der Roboterhund Petoi Bittle ist kaum größer als eine Hand“

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Der Roboterhund >>Petoi Bittle<< kann es mit seiner geringen Größe mit keinen echten Hund aufnehmen. Dafür ist erstaunlich Robust aufgebaut und kann sogar selbstständig wieder aufstehen. Der Open-Source-Roboterhund ist sowohl für Kinder zum Spielen, als auch zur wissenschaftlichen Erforschung geeignet. Die Roboterhundes lässt sich für alle möglichen Aufgaben speziell ausrüsten und programmieren. Er kann beispielsweise mit einer kleinen Kamera im Haus auf Streife gehen.

>>Coolsten.de<<

„Der Roboterhund Petoi Bittle ist kaum größer als eine Hand. Er basiert auf einer Open-Source-Plattform. So kann er mit unterschiedlichen Geräten verschiedener Hersteller kombiniert werden.“

 

>>3D-grenzenlos<<

„Das agile, manövrierfähige Haustier kann zur Unterhaltung eingesetzt werden. Lustige Streiche macht Bittle mit und lernt auch dazu. … Bittle hat vier Beine, mit denen er sich fortbewegt. Das System wurde so entwickelt, dass es möglichst erschwinglich und massenproduzierbar bleibt.“

 

>>China-Gadgets.de<<

„Motoren, Platinen, Kabel, Sensoren und Verkleidung gibt es in separaten Packs oder als Set. Der Hund kann man verschiedenen Sensoren ausgestattet werden, wodurch er sich teils selbstständig fortbewegen kann.“

 

–W E R Β U Ν G–

Loading...
WP Tumblr Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Scroll Up