“Auf dem Streamingdienst RTL+ findet ihr weitaus mehr als nur das Programm des Privatsenders”

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Auf der Medienplattform >>RTL+<< sind Sendungen und Videos des Privatsenders RTL und einiger weiterer Sender zugegriffen werden. Das Angebot ist einfach per Browser verfügbar.

>>Netzwelt<<

“Auf dem Streamingdienst RTL+ findet ihr weitaus mehr als nur das Programm des Privatsenders. Alles Wissenswerte zu den exklusiven Shows, Kosten, Abos und zur Kündigung erfahrt ihr bei uns.”

 

>>Kino.de<<

“TVNOW wurde zu RTL+, ist aber immer noch der umfangreiche Streamingdienst der RTL-Gruppe geblieben.”

 

>>Verivox<<

“RTL Plus hat sie alle! Neben der Möglichkeit, RTL+ kostenlos zu nutzen, können Sie als zahlender User exklusive Eigenproduktionen, Tausende Filme und Serien sowie Millionen aktueller Songs streamen.”