„Beim Raspberry Pi 400 steckt der Rechner in einer Tastatur“

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Das Innenleben des >>Raspberry Pi 400<< ist in eine Tastatur eingebaut. Die Tastatur kommt dabei in einer kaum veränderten Größe daher. Alle Anschlüsse sind auf der Rückseite der Tastatur angebracht. Das Gerät soll augenscheinlich Desktop-Computer für einfache Büroarbeit ersetzen.

>>PC-Welt<<

„Beim Raspberry Pi 400 steckt der Rechner in einer Tastatur, was ihn besonders kompakt macht. Nur ein Monitor ist noch nötig. Aber auch der Preis ist unschlagbar.“

 

>>Der Standard<<

„Der Raspberry Pi 400 wird vormontiert in einem kleinem Gehäuse mit einer Tastatur geliefert. Er soll dabei auch mit Desktop-PCs konkurrieren.“

 

>>Macwelt<<

„Die Tastatur des Pi 400, die es selbstverständlich in deutscher Variante zur Verfügung steht, bietet neben einer “normalen” Größe einen guten Anschlag und es macht direkt Spaß darauf zu tippen.“