“Das Internet-Archiv speichert unter anderem auch Filme und Musik”

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Der Anbieter >>Archive.org<< ist eine wohltätige Einrichtung, die eine Fülle an digitalen Inhalten wie Videos, Musik, Bücher, Webseiten und anderen Medien aufbewahrt und für alle kostenfrei über das Internet bereitstellt.

>>Chip<<

“Archive.org ist eine gemeinnützige Organisation, die Videos, Musik, Bücher, Webseiten und weitere Medien speichert und über das Internet kostenlos zur Verfügung stellt.”

 

>>Giga.de<<

“Möchtet ihr mehr über ein bestimmtes Thema erfahren, euch weiterbilden oder einfach eure Zeit mit einem spannenden Hörbuch verbringen? Dann ist Archive.org mit Sicherheit interessant für euch, da es hier besonders viel Literatur zu entdecken gibt.”

 

>>Computer Bild<<

“Das Internet-Archiv speichert unter anderem auch Filme und Musik. Seit Jahren landen dort aber eben auch zahlreiche Emulationen vergangener Spiele-Klassiker zum kostenlosen Daddeln im Browser an.”