„Unser Reiterhof Jerol ist ein landwirtschaftlicher Pferdezucht-und Reitsportbetrieb“

Screenshot twitter.com Screenshot twitter.com

Der >>Reiterhof Jerol<< ist aus einem reinen Hobby heraus entstanden. Über die Jahre ist eine eigene Pferdezucht mit Reitsportbetrieb entstanden. Außerdem ist der Reiterhof Jerol an der regionalen Traditionspflege beteiligt.

>>Reiterhof Jerol<<

„Unser Reiterhof Jerol ist ein landwirtschaftlicher Pferdezucht-und Reitsportbetrieb. … Vorrangig betreiben wir den Reit- und Fahrbetrieb. Wir organisieren aber auch Kinderreiterferien und gestalten Kindergeburtstage. Wir können auf eine jahrzehnte andauernde Beteiligung bei der Traditionspflege wie Osterreiten, Johannesreiten und Hahnrupfen in vielen Ortschaften der Region zurückblicken.“

 

>> Spreewald Info<<

„Der Reit- und Fahrbetrieb sowie der Tourismus ist wichtiger Bestandteil des Pferdehofes. Vor allem aber verbringen kleine Pferdefans – zumeist Mädchen ab ca. 8 Jahren, aber auch immer mehr Jungs -, hier ihre Reiterferien.“

 

 

–W E R Β U Ν G–

Loading...
Scroll Up