Yandex Browser – Die unterschätzte Alternative aus Russland

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Der >>Yandex Browser<< ist aus dem Browser Chrome heraus entwickelt worden und lässt sich daher ähnlich leicht bedienen. Daneben ist er zusätzlich mit der Sicherheitssoftware Kaspersky ausgestattet und bietet auch Werkzeuge zur Anonymisierung an.

>>Computer Bild<<

„Daten aus anderen Web-Browsern wie Lesezeichen und Einstellungen importieren Sie in wenigen Schritten. Ebenfalls lassen sich alle Addons verwenden, die auch mit Google Chrome und Opera kompatibel sind.“

 

>>Uptodown<<

„Die Anwendung ist recht ähnlich wie Chrome, genauso wie der Browser von Google hat auch Yandex.Browser interessante Features zu bieten, etwa einen Sicherheitsscan durch Kaspersky.“

 

>>Linux Bibel Österreich<<

„Wie der Name schon sagt wurde er vom russischen Suchmaschinen-Betreiber Yandex entwickelt, dieser überträgt nach dessen Angaben keine Daten an die Entwickler, verfügt über Funktionen zur Anonymisierung … „

 

–W E R Β U Ν G–

Loading...
WP Tumblr Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Scroll Up