ZHM Zimmerei & Holzbau Mietsch: „Als moderner Zimmerermeister stehe ich für unser Handwerk“

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Die >>ZHM Zimmerei & Holzbau Mietsch<< aus der Lausitz hat sich vorwiegend den natürlichen Material Holz verschrieben und bietet noch klassische Handarbeit an. Dementsprechend fällt die Handwerkskunst recht umfangreich aus.

>>Stadt Wittichenau<<

„Innovativer Zimmerermeister aus der Region – Von Zeit zu Zeit experimentieren wir jedoch auch an völlig neuen Konzepten und Ausführungen, des Zimmererhandwerkes.“

 

>>ZHM Zimmerei & Holzbau Mietsch<<

„Vom klassischen Dachstuhl, dem modern individuellen Carport, dem rustikalen Eichentisch, bis hin zum ökologisch & nachhaltigen Holzhaus. Die Planung und Ausführung all unserer Projekte erfolgt nach den aktuell gültigen Fachregeln, nach den anerkannten Regeln der Technik, sowie den einschlägigen DIN-Normen. Durch stetige Weiterbildung und der Suche nach ökologisch & nachhaltigen Lösungen im Bauhandwerk, sind wir immer dem konventionell & gestrigen ein Schritt voraus. Das Thema Wohngesundheit & Ressourcenschonendes bauen ist uns sehr wichtig. Als moderner Zimmerermeister stehe ich für unser Handwerk und den damit verbundenen hohen Qualitätsanspruch ein.“