“E-Mailanbieter Posteo bietet sicheren E-Mail-Versand mit Adressbuch und Kalender”

Screenshot twitter.com Screenshot twitter.com

Der E-Mailanbieter >>Posteo<< ist überwiegend für seine hohe Sicherheitskultur bekannt. Neben den E-Mail-Postfach bietet er unter anderen Adressbücher und Kalender an. Das Angebot ist aber überwiegend kostenpflichtig.

>>Heise.de<

“Der deutsche E-Mailanbieter Posteo bietet sicheren E-Mail-Versand mit Adressbuch und Kalender und wirbt mit Verschlüsselungssystem, Datenschutz, Werbefreiheit und Nachhaltigkeit.”

 

>>Posteo<<

“Posteo ist ein unabhängiger deutscher E-Mailanbieter mit Sitz in Berlin. Wir bieten anonyme und nachhaltige E-Mail-Postfächer, Adressbücher und Kalender an und verfügen über ein umfassendes Verschlüsselungskonzept. Unser Angebot ist komplett werbefrei und eigenfinanziert.”

 

>>GLS Gemeinschaftsbank<<

“Der Schutz aller personenbezogenen Informationen hat absolute Priorität. Bewusst wird auf Trackingtools verzichtet. Täglich werden Sicherheits-Back-ups erstellt. Ein Postfach-Umzugsservice erleichtert die Eröffnung eines anonymen Postfachs.”