Electric Sheep Robotics – Verdie: Gartenroboter, welcher den Garten autonom pflegt

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Der Gartenroboter >>Verdie<< von amerikanischen Unternehmen >>Electric Sheep Robotics<< ist ein wahres Multitalent in Sachen Gartenarbeit. Mit seiner leistungsstarken Rasenmäherfunktion sorgt er für einen perfekt gemähten Rasenteppich, während sein effizienter Laubbläser lästige Blätter im Nu beseitigt.

“Verdie, der sich lediglich auf zwei Rädern mit verstellbaren Beinen bewegt”

>>Heise.de<<

“Verdie, der sich lediglich auf zwei Rädern mit verstellbaren Beinen bewegt, kann Rasen mähen, Kanten schneiden, Büsche kürzen und trimmen sowie als Laubpuster eingesetzt werden.”

“Rasen mähen, Kanten schneiden, Büsche kürzen und trimmen sowie als Laubpuster eingesetzt werden”

Auch das Säubern der Kanten übernimmt Verdie problemlos und selbstständig. Dank seiner intelligenten Technologie kann dieser Robo-Gärtner eigenständig arbeiten und sich dabei präzise an die Gegebenheiten des Gartens anpassen.

“Auch gegen unsaubere Rasenkanten ist dank Verdie nun ein vollautomatisches Kraut gewachsen”

>>Computer Bild<<

“Auch gegen unsaubere Rasenkanten ist dank Verdie nun ein vollautomatisches Kraut gewachsen: Der Robo säubert die Kanten ebenfalls selbstständig.”

“Rasenkanten” – “Der Robo säubert die Kanten ebenfalls selbstständig”

So bleibt mehr Zeit für entspannte Stunden im Grünen, ohne dass man sich um mühsame Gartenarbeit kümmern muss. Mit dem Elektro-Schaf Verdie wird das Gärtnern zum Kinderspiel.