„Videokonferenz auf dem Raspberry Pi“

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Da der Raspberry PiDank der Leistungssteigerung – als Mini-Computer für die Internet-Nutzung mittels Browser bereit steht, ist die Nutzung zur Videokonferenz meist nur ein Mausklick entfernt. Allerdings lässt sich der Kleincomputer auch mit populären Diensten nutzen.

>>Thomas Wenzlaff<<

„Videokonferenz auf dem Raspberry Pi mit Jitsi? – Hier gibt es eine Anleitung (in engl.) für den Raspberry Pi 3. Und hier schon mal vorab einige Tips für Videokonferenzen (mit freundlicher Genehmigung von Dr.Kleinhirn.eu) allgemein … “

 

>>Buyzero.de<<

„Videokonferenzen mit dem Rasperry Pi – In diesem Eintrag wollen wir berichten, ob der Raspberry Pi dafür ein gute und kostengünstige Lösung darstellt. Dafür haben wir uns vier der populärsten Anwendungen angeschaut – Jitsi Meet, Zoom, Slack und Microsoft Teams.“

 

>>Elektronik-Kompendium.de<<

„Da einige Raspberry Pi Modelle als Mini-PC auch zur Internet-Nutzung mit einem Webbrowser geeignet sind, ist man meist nur einen Klick weit von einer Videokonferenz oder einem Online-Meeting entfernt.“

 

–W E R Β U Ν G–

Loading...
WP Tumblr Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Scroll Up