“Web-App OnionDir beinhaltet eine Sammlung der wichtigsten und größten Internetseiten des Darknets”

Screenshot twitter.com Screenshot twitter.com

Über >>OnionDir<< ist ein Internetverzeichnis über das Tor-Netzwerk abrufbar. Dieses ist aber nur über spezielle Browser oder Erweiterungen erreichbar.

>>Heise.de<<

“Im Darknet gibt es eine ähnliche Situation wie im „alten“ Internet: Es gibt jede Menge Content, doch der muss erst einmal aufgestöbert werden. Ein Problem dabei: Das Darknet kann nur per Tor-Browser erreicht werden.”

 

>>Chip<<

“Die gratis Web-App OnionDir beinhaltet eine Sammlung der wichtigsten und größten Internetseiten des Darknets. Für den Zugang zur Web-App wird zwingend der Tor Browser benötigt, da sich OnionDir schon selbst im Darknet befindet.”

 

>>Tutonaut<<

“Das Linkverzeichnis für die ach so dunkle Seite des Netzes ist SO komplett, dass es einfach alle möglichen Adressen auflistet. So richtig, wirklich alle möglichen Link-Kombinationen. Darunter befinden sich natürlich auch alle Onion-Links, die ins nichts führen.”