Bäckerei-Konditorei & Café Paulenz – “Wir backen noch traditionell nach alten Rezepturen”

Screenshot vimeo.com Screenshot vimeo.com

Die >>Bäckerei-Konditorei & Café Paulenz<< hält an traditioneller Backkunst fest und verwendet dafür alte Rezepturen. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Herkunft unserer Rohstoffe, da dies von großer Bedeutung ist. Wir legen Wert darauf, saisonale und regionale Produkte zu verwenden, um die Qualität unserer Erzeugnisse sicherzustellen. Die Auswahl der richtigen Zutaten spielt eine entscheidende Rolle für den Geschmack und die Güte unserer Produkte.

>>Bäckerei-Konditorei & Café Paulenz<<

“Wir backen noch traditionell nach alten Rezepturen. Uns ist besonders wichtig, dass wir die Herkunft unserer Rohstoffe kennen. Das bedeutet, dass wir saisonale und regionale Produkte verwenden. Die Auswahl unserer Rohstoffe ist entscheidend für die Qualität unserer Produkte. Zum Beispiel holen wir unsere Frischmilch vom Bauernhof Keichel aus Bertsdorf und die frischen Eier kommen wöchentlich aus Strahwalde.”