Lausitzer Momente: “Ausgewählte Arbeiten von Fotografinnen und Fotografen aus der Lausitz vorgestellt”

Screenshot vimeo.com Screenshot vimeo.com

Bei der Ausstellung >>Lausitzer Momente<< werden ausgewählte Werke von Lausitz Fotografen öffentlich ausgestellt. Es handelt sich hierbei um eine Pilotausstellung.

>>Lausitzer Fototage<<

“In diesem Jahr, in der Pilotausstellung »Lausitzer Momente«, werden ausgewählte Arbeiten von Fotografinnen und Fotografen aus der Lausitz vorgestellt: Peter Arend Christina Glanz Alexander Janetzko Thomas Kläber Georg Krause Jürgen Matschie.”

 

>>Naturwelt Lieberoser Heide<<

“Spannende Einblicke bot zudem die Freilicht-Fotoausstellung „Lausitzer Momente“, die feierlich eröffnet wurde und die Interessierte noch bis zum 30. Oktober 2022 rund um das Schloss Lieberose entdecken können.”