Mi Air Charge: Die kabellose Stromversorgung für Mobiltelefone und Tablets

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Mit >>Mi Air Charge<< des chinesischen Unternehmens >>Xiaomi<< ist es möglich, elektrische Geräte – wie Mobiltelefone – über mehrere Meter kabellos zu laden. Damit können auch mehrere Geräte gleichzeitig geladen werden. Auf lange Sicht sollen sämtliche Netzkabel so verschwinden.

>>Stadt Bremerhaven<<

„Das Unternehmen sagt, dass es mehrere Geräte auf einmal mit bis zu 5 Watt aufladen kann. Es hat die Reichweite des neuen Mi Air Charger nicht spezifiziert, aber man sagte, dass es über „mehrere Meter“ funktionieren kann.“

 

>>Computer Bild<<

„Die soll auf lange Sicht sämtliche Netzkabel im Wohnzimmer ersetzen und Geräte über die Luft mit der notwendigen Elektrizität versorgen.“

 

>>Chinahandys.net<<

„Mit Mi Air Charge können über mehrere Meter hinweg sämtliche Gerätschaften in einem Raum geladen werden.“

 

–W E R Β U Ν G–

Loading...
Scroll Up