Tuxedo Office Hub: Die zentrale Dockingstation für Mobilgeräte

Screenshot twitter.com Screenshot twitter.com

Der >>Tuxedo Office Hub<< soll Ordnung im Kabelsalat bringen und das Anschlussproblem vieler mobiler Geräte lösen. Da die Anzahl der Anschlüsse vieler mobiler IT-Geräte begrenzt ist, kann schnell ein Anschlussproblem entstehen. Der Tuxedo Office Hub stellt für viele externe Geräte eine passende Schnittstelle bereit und kann so die Arbeit wesentlich erleichtern.

>>Linuxnews.de<<

„Wer sich sein Homeoffice einrichtet, kommt schnell ins Kabel-Dilemma. Hier mal die Maus angeschlossen, dazu ein externer Bildschirm, externe Festplatte, Mobilgerät und ein Yubikey, das passt schlichtweg irgendwann nicht mehr. … Die Lösung für solche Zwecke ist eine Dockingstation. “

 

>>TUXEDO Computers<<

„Der Office Hub ermöglicht es Kunden, noch effizienter zu arbeiten: Generell sind alle Notebooks mit USB-Anschluss kompatibel mit dem Office Hub. Externe Bildschirme, über USB angeschlossene Mäuse, Tastaturen und andere Geräte funktionieren immer. Gleichzeitig kann der Bildschirm angesteuert und per schnellem Gigabit-Ethernet auf das eigene Netzwerk zugegriffen werden, ohne auf einen Adapter angewiesen zu sein.“

 

–W E R Β U Ν G–

Loading...
WP Tumblr Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Scroll Up