BCN3D Sigmax: Der quelloffen 3D-Drucker

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Das katalanische Unternehmen >>BCN3D Technologies<< aus Barcelona hat einen quelloffen 3D-Drucker >>Sigmax<< entwickelt. Damit stehen die Ergebnisse der Entwicklung des 3D-Drucker der Allgemeinheit zur Verfügung. Der Drucker sticht durch seine vergleichsweise hohe Leistungsfähigkeit und die Verwendung zahlreicher Druck-Materialien und den Einsatz von zwei unabhängigen Extrudern heraus.

>>3Druck.com<<

„Der 3D-Drucker–Hersteller BCN3D Technologies aus Barcelona möchte seinen Beitrag an der Open Source Community leisten und hat die Dateien für den BCN3D Sigmax 3D-Drucker quelloffen zur Verfügung gestellt. CAD-Dateien, GitHub Repositories und dazugehörige Dokumentation für den Sigmax sind für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden.“

 

>>BCN3D Technologies<<

„BCN3D-Drucker sind mit einem Independent-Dual-Extruder-System ausgestattet, das den entscheidenden Unterschied im 3D-Druck ausmacht.“

 

>>Chip<<

„Der großformatige Open Source Drucker zwei unabhängigen Extrudern überzeugt durch seine hervorragende Druckqualität.“

 

–W E R Β U Ν G–

Loading...
Scroll Up