„Lightworks wurde mit einem Blick auf Anfänger in der Videobearbeitung konzipiert“

Screenshot twitter.com Screenshot twitter.com

Das Programm >>Lightworks<< wurde hauptsächlich mit Fokus auf Einsteiger in der Videobearbeitung konzipiert. Damit ist aber zugleich die Umsetzten von komplexen Filmprojekte möglich.

>>Netzwelt<<

„Lightworks wurde mit einem Blick auf Anfänger in der Videobearbeitung konzipiert, liefert aber alle Funktionen für das Umsetzten komplexer Filmprojekte.“

 

>>Chip<<

„Lightworks vereint Geschwindigkeit, Flexibilität und hohe Kompatibilität unter einer optimierten und intuitiven Benutzeroberfläche.“

 

>>Computer Bild<<

„Wichtig beim Compositing von Videos sind Keyframes, über die Sie zum Beispiel mit dem 3D-Effekt von „Lightworks“ Objekte wie Videos, Text oder Grafiken „im Raum“ animieren oder professionelle Farbkorrekturen (Color-Grading) im Zeitverlauf verändern.“