Square-Wheeled Bike: “Ein voll funktionsfähiges Fahrrad mit quadratischen Reifen”

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Ein “gewöhnlichesFahrrad kann ziemlich langweilig sein. Das >>Square-Wheeled Bike<< kommt mit eckigen Rädern daher. Es handelt sich dabei um ein Gleiskettenantrieb. Der Umbau kann mit herkömmlichen Werkzeugen bewerkstelligt werden.

>>Der Standard<<

“Mit einer kreativen Interpretation eines Gleiskettenantriebs bastelt der Youtuber “The Q” ein voll funktionsfähiges Fahrrad mit quadratischen Reifen”

 

>>Auto Bild<<

“Die Räder rumpeln und pumpeln nicht selbst. Stattdessen bewegt sich nur die Laufkette, die aus Fahrradketten und Reifenmaterial zusammengeschustert wurde.”

 

>>eBikeNews<<

“Das schönste bei “The Q”: Der Entwickler zeigt nicht nur die skurrilen Ergebnisse, sondern auch ziemlich genau, wie er sie gebaut hat.”