“Lausitzer Kinderschutzpreis” – “Nominierten konnte per Onlinevoting abgestimmt werden”

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Der >>Lausitzer Kinderschutzpreis<< wird für wichtige Arbeit für den Kinderschutz verliehen. Die Nominierten können per Internet abgestimmt werden.

>>Niederlausitz Aktuell<<

“Lausitzer Kinderschutzpreis erstmals verliehen – Bei diesem Thema gibt es eigentlich keine Plätze, denn alle leisten eine extrem wichtige Arbeit im Ehren-und Hauptamt für den Kinderschutz: Erstmals wurde in Cottbus in dieser Woche der Kinderschutzpreis verliehen. Für die sechs Nominierten konnte per Onlinevoting abgestimmt werden.”

 

>>Landkreis Spree-Neiße/Wokrejs Sprjewja-Nysa<<

“Mit der Ausrufung des Preises soll der Kinderschutz mehr Aufmerksamkeit erhalten und in die Mitte der Gesellschaft gerückt werden. Die ersten drei Platzierungen erhalten ein aus Spenden finanziertes Preisgeld.”

 

>>Wochenkurier<<

” Aber wir haben in der Lausitz unglaublich viele Vereine, die sich in den unterschiedlichsten Schwerpunkten engagieren. Es ist an der Zeit, den vielen Organisationen, die sich hier mit Leib und Seele für den Kinderschutz einsetzen, einmal zu danken.”