“Öffentliche Verkehrsmittel” – “Citymapper ist ein spezieller Routenplaner mit Navigationsfunktion”

Screenshot twitter.com Screenshot twitter.com

Der Internetanbieter >>Citymapper<< ist als spezialisierter Routenplaner vorwiegend für Nutzer des öffentlicher Verkehrsmittel, Fußgänger und Radfahrer konzeptioniert. Seine Stärken kann er überwiegend im urbanen Raum ausspielen.

>>Helmut Lingen Verlag<<

“Citymapper ist ein spezieller Routenplaner mit Navigationsfunktion, der für die Anforderungen von Großstadttouristen optimiert wurde. Neben der Stadtkarte und den Verkehrsinformationen bietet die App auch Routenplanung und Navigation für bekannte Großstädte.”

 

>>Merkur<<

“Sie richtet sich vor allem an Personen, die häufig öffentliche Verkehrsmittel nutzen oder von den modernen Angeboten, wie E-Scooter oder Carsharing Gebrauch machen wollen.”

 

>>Computer Bild<<

“Pendler können zusätzlich ihre Adressen für Wohnung und Arbeitsplatz hinterlegen, um schneller die benötigten Verbindungen zu finden.”