Burger Seifen Manufaktur: “Unseren Produkten enthaltenen Bestandteile möglichst aus biologischem oder nachhaltigem Anbau stammen”

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

In der >>Burger Seifen Manufaktur<< werden Naturseifen noch auf klassische Weise hergestellt. Die Bestandteile der Seifen rühren meist aus natürlichen Bestandteilen her.

>>Burger Seifen Manufaktur<<

“Wir haben uns ganz der Nachhaltigkeit und hohen Rohstoffqualität verschrieben. Fast alle von uns verwendeten Öle haben Bio-Lebensmittelqualität. Außerdem legen wir großen Wert darauf, dass die in unseren Produkten enthaltenen Bestandteile möglichst aus biologischem oder nachhaltigem Anbau stammen, naturbelassen und Tierversuchsfrei sind. Unsere Seifen sind Naturseifen, frei von tierischen Fetten, Tensiden, Palmöl und Konservierungsstoffen. Die Seifen werden im Kaltrührverfahren hergestellt. Was bedeutet , das alle wertvollen Inhaltstoffe der Öle im fertigen Produkt erhalten bleiben.”

 

>>Peter Beckers Spreewaldblog<<

“Ihre Seifen werden im Kaltrührverfahren hergestellt, das heißt, dass die Arbeitstemperatur nicht höher als 37 Grad Celsius sein darf. Durch die niedrige Temperatur bleiben alle wertvollen Inhaltsstoffe der Öle in der Seife erhalten.”