Drohnen zum großflächigen Auftragen von Desinfektionsmittel

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Drohnen, die eigentlich zum Pflanzenschutz gedacht waren: Diese wurde zur Desinfektion umfunktioniert. Die Drohnen tragen großflächig Desinfektionsmittel auf und sind zum Teil ganz autonom unterwegs.

>>Drone-Zone.de<<

“Die Drohne ist eigentlich für das Aufbringen von Flüssigkeiten als Sprühnebel auf Feldern gedacht. In der Regel um die Ernte vor Schädlingen zu schützen oder speziellen Dünger aufzubringen. Nun will das spanische Military Emergency Unit (UME) auch Drohnen zur Desinfektion besonders stark betroffener Bereiche im Land einsetzen.”

 

>>WinFuture<<

” … die Zuschauerränge nach Spielen zu desinfizieren. Dafür verantwortlich sind zwei speziell für diesen Zweck gebaute Drohnen von Lucid Drone Technologies. Diese haben, wie man gut im Video sehen kann, einen großen Tank mit (nicht toxischem) Desinfektionsmittel montiert. Dieser speist zwei elektrostatische Zerstäuberdüsen. Diese sind nicht nur nach unten ausgerichtet, sondern “profitieren” auch davon, dass die Rotoren die Flüssigkeit nach unten drücken.”

 

–W E R Β U Ν G–

Loading...
WP Tumblr Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Scroll Up