SpreewaldRabe-OnlineShop – “Zu den berühmten Spreewald Leckereien”

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Das Internetportal >>SpreewaldRabe-OnlineShop<< basiert auf dem Familienunternehmen >>Spreewald RABE<< und wird über viele Generation hinweg geführt. Seit 1898 findet Gemüseveredelung aus dem Lausitzer Spreewald statt. Es werden bewährte, traditionelle Familienrezepturen verwenden, welche in der Region schon lange bekannt sind.

>>Spreewald RABE<<

“Als Familienunternehmen in der 5. Generation wissen wir genau, was unsere Kunden von uns erwarten: Beständigkeit, Verlässlichkeit in der Qualität und im Geschmack. Seit 1898 bieten wir Gemüseveredelung aus dem Biosphärenreservat Spreewald. Wir verwenden bewährte, traditionelle Familienrezepturen, die am Ende, in modernsten Herstellungsverfahren, zu den berühmten Spreewald Leckereien verwandelt werden.”