haberLAND: “In unserem lndoorspielplatz können sich Kinder aller Altersklassen und bei jedem Wetter austoben”

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Das >>haberLAND<< ist ein überdachter Spielplatz, wo sich Kinderunabhängig von Wetter – spielen können. Der Innenraum-Spielplatz ist kindgerecht ausgestattet.

>>haberLAND<<

“In unserem lndoorspielplatz können sich Kinder aller Altersklassen und bei jedem Wetter austoben. Sie kommen mit Freunden oder lernen hier Freunde zum Spielen kennen. Besonders beliebt sind unsere vielfältigen Rutschen vn der Wellen- bis zur Regenbogen- oder Röhrenrutsche.”

 

>>Stadt Luckau<<

“Als Unternehmer in der Stadt Luckau ist es mein Bestreben diese Stadt auch für junge Familien und insbesondere für deren Kinder noch interessanter zu machen. Natürlich freuen wir uns gleichermaßen auch über jeden Besucher oder Touristen der Stadt Luckau, welche mit ihren Kindern den Weg zu uns finden.”