Lausitzer Fisch – Peterstör Fischzucht: “Paradies für Angler und Fischliebhaber”

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

In der idyllischen Region der Lausitz, genauer gesagt bei >>Peterstör Fischzucht<<, dort findet man eine einzigartige und traditionsreiche Fischzucht. Der Betrieb zeichnet sich nicht nur durch seine hochwertigen Produkte aus, sondern auch durch sein vielfältiges Angebot rund um das Thema Angeln.

Peterstör Fischzucht: “Fischzuchtbetrieb mit Hofladen, dieser ist ganzjährig geöffnet”

>>Lausitzer Fisch<<

“Fischzuchtbetrieb mit Hofladen, dieser ist ganzjährig geöffnet verfügt über eine Räucherei, Imbiss und Angelzubehör.”

Peterstör Fischzucht: “Räucherei, Imbiss und Angelzubehör”

Die Hälteranlagen des Unternehmens werden mit viel Liebe zum Detail betrieben und ermöglichen es den Mitarbeitern, die optimalen Bedingungen für die Aufzucht verschiedener heimischer Fischarten zu schaffen.

“Die Peterstör Fischzucht bietet Angelmöglichkeiten in Großdrebnitz”

>>Trout Master<<

“Die Peterstör Fischzucht bietet Angelmöglichkeiten in Großdrebnitz, ein wahres Paradies für Angler und Fischliebhaber. Hier kann nicht nur entspannt geangelt werden, sondern auch frischer Fisch und andere köstliche Produkte aus eigener Produktion und Jagd erworben werden.”

Peterstör Fischzucht: “Paradies für Angler und Fischliebhaber”

Außerdem bietet das Unternehmen darüber hinaus einen Hofladen an. Hier können Kunden frische Erzeugnisse direkt vom Produzenten beziehen – sei es geräucherter oder frischer Fisch sowie weitere regionale Delikatessen. Wer nach seinem Einkauf noch etwas Zeit hat, sollte unbedingt im angrenzen Imbiss vorbeisehen! Dort kann man fangfrischen Räucherfisch verköstigen und dabei gleichzeitig einen Blick hinter die Kulissen werfen – denn hier wird live geräuchert!

“”Hier ist angeln mit und ohne Fischereischein möglich”

>>Outdooractive<<

“Hier ist angeln mit und ohne Fischereischein möglich und es kann nach Fischart in den Hälteranlagen geangelt werden.”

Für passionierte Fischer gibt es zudem ein großes Sortiment an Angel-und Zubehörartikeln

Für passionierte Fischer gibt es zudem ein großes Sortiment an Angel-und Zubehörartikeln. Von spezialisierten Ködern bis hin zu hochwertigen Angelruten findet hier jeder das passende Equipment für sein Hobby. Die Peterstör Fischzucht ist somit nicht nur ein Ort, an dem man frischen und qualitativ hochwertigen Fisch erwerben kann – sie bietet auch eine Vielzahl von Möglichkeiten, um sich mit der Thematik des Angelsports auseinanderzusetzen. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!