Prusament PLA Recycled – Das recyceltes Filament für 3D-Drucker

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Bei >>Prusament PLA Recycled<< handelt es sich um recyceltes Filament, was für 3D-Drucker geeignet sei. Das tschechische Unternehmen >>Prusa Research<< stellt nicht 3D-Drucker, sondern auch das passende Filament her. Dabei fällt auch Plastikmüll an, weil einige Filament-Spulen nicht die erforderlichen Qualitätskriterien aufweisen.

>>3Druck.com<<

„Der tschechische 3D-Drucker–Hersteller Prusa hat daher mit Prusament PLA auch ein eigenes 3D-Druck-Filament im Angebot.“

 

>>Prusa Research<<

„Prusament PLA Recycled! … Da wir alle unsere Filamente direkt in unserem HQ herstellen, haben wir die vollständige Kontrolle über ihre Qualität und einen perfekten Überblick über den gesamten Prozess. Das bedeutet aber auch, dass wir uns um Dinge wie Plastikmüll kümmern müssen, der bei der Produktion anfällt. Wir waren der Meinung, dass es eine Schande wäre, diese einfach zu entsorgen.“

 

Originally posted 2021-12-04 16:42:08.