Frank Astor: „Jeder Mensch strebt nach Glück“

Screenshot pixabay.com Screenshot pixabay.com

Werbung- Terminankündigung: Der Redner >> Frank Astor<< gastiert in der Lausitz. Ein Motivationsvortrag findet im DerLeuchtTurm-Gastro statt, dabei handelt es sich um eine Mischung aus Informationsveranstaltung und Unterhaltung, mit einer ganz persönlichen Note von Frank Astor.

>> Frank Astor<<

„Jeder Mensch strebt nach Glück. Aber jeder verfügt auch über ein ganz persönliches Glücksempfinden und definiert sein Glück anders als sein Nachbar. Dennoch können alle gezielt ihren eigenen Glückslevel erhöhen. Wie dies auch im Berufsalltag gelingt, ist Ziel und Inhalt dieses Vortrages. Denn ein erhöhter durchschnittlicher Glückslevel im Beruf steigert nicht nur die persönliche Motivation und Produktivität, er erhöht auch die Freude am täglichen Tun, kreiert eine bessere Arbeitsatmosphäre, ist gesundheitsfördernd und reduziert Stress. Sogar der Unternehmenserfolg wird damit nachweislich positiv beeinflusst. Denn das Streben nach einem inneren Wohlgefühl ist der eigentliche Motor all unserer Ziele, Wünsche und Bestrebungen.“

 

Informationen

am Do, den 19.12. Um 19 h „8 Wege, seine Arbeit aufzuschieben“ Eine humoristische Anleitung zum besseren Umgang mit Aufschieberitis, Zeit- und Selbstmanagement
plus Best of „Geld.Macht.Glücklich!“

Zeit ist Geld! Oder doch nicht? Fast jeden von uns befällt sie, mehr oder weniger oft: Aufschieberitis! Dann schieben wir manche Aufgaben so lange vor uns her, bis wir sie mit viel Unlust irgendwie erledigen müssen – oder sie gären unterm Teppich weiter vor sich hin – bis die Bombe platzt!
Frank Astor stellt in seinem aktuellen Programm über Zeit- und Selbstmanagement die acht besten Strategien vor, mit denen wir so gern wichtige Dinge aufschieben!
Freuen Sie sich auf ein Feuerwerk der Pointen, wenn er die Vorteile von Zeitdieben anpreist, ein Loblied auf die Unordnung singt und vor den Gefahren des Prioritätensetzens warnt.

am Freitag, den 20.12. Um 19 h „12 Methoden, sein Leben zu verplempern!“ plus Best of „Geld.Macht.Glücklich!“
Das Best Of des erfolgreichen Bühnenprogramms „20 Methoden, sein Leben zu verplempern!“ als Vortrag für Firmenevents!
Die neue Orientierungslosigkeit, effektive Verdrängungsmechanismen, der Zwang zum Helfen oder immer zu viel Verständnis zu zeigen; festgewachsene Scheuklappen; ratlose Berater; die Tücken männlicher und weiblicher Kommunikation; Aufschieberitis; abstürzende Computer und unerledigte Geschäfte. Kommt Ihnen da irgendwas bekannt vor?
Jeder kennt diese Dinge, beschwert sich darüber und hält sich trotzdem viele Stunden täglich damit auf. Genau darauf zielt diese Anleitung zum Glücklichsein ab.

Karten im DerLeuchtTurm-Gastro GmbH
Zum Leuchtturm 1
02979 Elsterheide / Geierswalde
Tel.: +49 (0) 35722 – 95 00 0
Fax: +49 (0) 35722 – 95 00 90
E-Mail: ahoi@leuchtturm-lausitz.de

 

Werbung

Loading...
Bild: nordvpn.com
Scroll Up