Kalender – Mein liebes Lausitzer Gebirge: “Gipfel der Berge ragen großartig über die umgebende Landschaft”

Screenshot twitter.com Screenshot twitter.com

Der Kalender >>Mein liebes Lausitzer Gebirge<< spiegelt die bildgewaltigen Landschaften dieser Region wider. Die Bilder spielen sich zwischen eindrucksvollen Bergen, schönen Wäldern und tiefen Tälern ab.

>>Bücher.de<<

“Der deutsche Teil nennt sich Zittauer Gebirge. Die Gipfel der Berge ragen großartig über die umgebende Landschaft, die Hänge der höchsten Berge sind mit Steinschutthalden bedeckt, aus den Wäldern steigen an vielen Stellen Felsengruppen, die einzelnen Kämme werden durch tiefe Täler getrennt.”

 

>>Otto<<

“Ich kenne keinen schöneren Ort als das Lausitzer Gebirge im Herbst. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.”