„Perfekt zum teilen“ – Der Pfirsich-Orangen-Zitronen-Eistee aus der Lausitz

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Der >>Pfirsich-Orangen-Zitronen-Eistee<< aus der Lausitz stellt eine leckeres Erfrischungsgetränk dar. Dieses ist schnell zubereitet und es sind nur wenige Zutaten nötig. Neben Schwarzen Tee – als Hauptbestandteil – kommen noch Pfirsich, Zitronen, Orangen, Wasser und Zucker hinzu. Die Einzelheiten des Rezeptes sind beim Unternehmen Stölzle Lausitz veröffentlicht worden.

>>Stölzle Lausitz<<

„Rezept: Pfirsich-Orangen-Zitronen-Eistee – Perfekt zum teilen – Es muss nicht viel sein. Vielmehr steht der Zusammenhalt und das „füreinanderda sein“ im Mittelpunkt. Wie wäre es zum Beispiel mit geteilter Zeit bei einem gekühlten Getränk? Zum Beispiel einem Pfirsich-Orangen-Zitronen Eistee?“