Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Zittau: “Aussagen der Bibel leben und arbeiten”

Screenshot twitter.com Screenshot twitter.com

Die >>Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Zittau<< ist eine christliche Gemeinschaft in der Stadt Zittau. Die Grundlage ihres Glaubens stellt die Bibel dar.

>>Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Zittau<<

“Wir sind Christen und haben uns in der Evangelisch – Freikirchlichen Gemeinde zusammengeschlossen. Zur Evangelisch – Freikirchlichen Gemeinde gehören Personen, die ihre Schuld vor Gott bekannt, Vergebung erfahren haben und auf eigenen Wunsch hin getauft wurden Als Gemeinde treffen wir uns, um miteinander Gott, unserem Schöpfer zu danken, uns über sein Wort auszutauschen und daraus Orientierung und Hilfe für unser Leben zu gewinnen. … Als Gemeinde wollen wir nicht uns selbst, sondern nach den Aussagen der Bibel leben und arbeiten. Wir wollen dabei offen sein für die Anliegen unserer Mitmenschen.”