Bauern- und Geflügelhof Jurk: „Unsere Angusrinder führen ein sorgenfreies Leben“

Screenshot facebook.com

Wer schon immer mal etwas besonderes Erleben will, sollte Ferien auf dem Bauernhof machen. Der >>Bauern- und Geflügelhof Jurk<<  mitten in der Lausitzer Natur gelegen, ist dafür ideal geeignet. Der Bauernhof ist recht breit aufgestellt und beherbergt zahlreiche Tierarten. Doch besonders die Zucht der Angusrinder stechen hierbei hervor.

>>Bauern- und Geflügelhof Jurk<<

„Unsere Angusrinder führen ein sorgenfreies Leben. Sie wachsen im Herdenverbund auf und verbringen den Goßteil ihrer Zeit auf üppigen Weiden direkt am Hof und können das ganze Jahr draußen bleiben. Die Fütterung erfolgt mit hofeigenem Futter. Angusfleisch hat eine sehr feine Marmorierung – dadurch ist das Angusfleisch sehr saftig, zart und schmackhaft.“

–W E R Β U Ν G–

Loading...
Scroll Up