“Karasek zeigt seine Schätze” – Sonderausstellung des “Karaseks Revier”

Screenshot twitter.com Screenshot twitter.com

In einer besonderen Ausstellung >>Karasek zeigt seine Schätze<< werden Gegenstände aus dem Archiv des Karasek-Museums in Seifhennersdorf gezeigt. Dabei kann man antike Beleuchtungstechnik, einzigartige Musikinstrumente, seltene Schmuckkarten, Bauernsilber und Schulutensilien bewundern. Zudem gibt es eine bunte Vielfalt an Spielzeugen aus vergangenen Zeiten sowie vieles mehr zu entdecken.

>>Alles-Lausitz.de<<

“Die neue Sonderausstellung „Karasek zeigt seine Schätze“ beinhaltet Sammelgut aus dem Archiv des Karasek-Museums in Seifhennersdorf.”

 

>>Karaseks Revier<<

“Zu sehen sind uralte Beleuchtungstechnik, einzigartige Musikinstrumente, seltene Schmuckkarten, so genanntes „Bauernsilber“, Schulutensilien und eine bunte Vielfalt von Spielzeugen aus Großmutters Zeiten sowie vieles andere mehr. Das Team des Karasek-Museums freut sich auf viele interessierte Besucher.”