„Sorbische Ostereier als Geschenk“ – „Familientradition in der Lausitz seit 1910“

Screenshot facebook.com Screenshot facebook.com

Im >>Ostereierladen<< sind echte Sorbische Ostereier als Geschenk erhältlich. Die Ostereier werden mit traditionellen Mustern in Handarbeit verziert. Das klassische Kunstwerke geht auf die Sorbische Kultur in der Lausitz zurück.

>>Ostereierladen<<

„Sorbische Ostereier als Geschenk für viele Gelegenheiten Handgemachte Unikate – Sorbische Ostereier in verschiedenen Techniken – Familientradition in der Lausitz seit 1910 – und in Leipzig seit 2004 – Noch bevor das letzte Osterei aus dem Ostereierladen seinen Weg ins Osternest gefunden hat, möchte ich mich bei allen Besuchern dieser Webseite bedanken und ein besonders Frohes Osterfest wünschen. Ganz lieben Dank an das Team vom Ostereierladen und an die fleißigen Ostereierverzierer, ohne die diese Webseite nicht möglich gewesen wäre. Allen, die eines der kleinen Kunstwerke erworben haben, wünsche ich damit viel Freude!“