Die Doppelstandards bei der Strafverfolgung

Screenshot klostergeschichten.at

Gesetze werden für das „einfache Volk“ äußerst streng ausgelegt, Staatsanwaltschaft und Richter verhalten sich in vielen unnachgiebig. Weswegen es in vielen Fällen besser ist seine Zunge in Zaum zu halten. Das musste auch der Youtuber >>JuliensBlog<< erfahren, wir lesen:

„Wisst ihr noch, wie die Juden mit Zügen nach Auschwitz transportiert wurden? Man sollte die Zugführer alle dorthin bringen. Ich fahr auch den Zug, und zwar umsonst. Und werde nicht einmal streiken.“

Das Ergebnis dieser Meinungsäußerung, 15.000 Euro und eine Bewährungsstrafe von acht Monaten. Jedoch für Beamte und Spitzpolitiker gelten andere juristische „Maßstäbe“. Dazu lesen wir folgende Forderungen von Norbert Geis:

„Wenn Sie aber ganz konkret fragen, ich bin natürlich dafür, dass wir einen potenziellen Aggressor, einen Terroristen, der unser Land bedroht, dass wir den natürlich liquidieren können müssen, sonst setzen wir uns unnötig unter Umständen einem Anschlag aus.“

Eine kurze Erklärung. Aggressor ist ein militärischer Begriff, nur Staaten können Aggressoren sein. Ein >>potenziellen Terroristen<< ist jeder. Denn jeder Mensch könnte einem Anschlag begehen. Weiter im Text:

„Norbert Geis: Also da bin ich schon eher für die Sicherheit und würde sagen oder sage, dann muss der Gefährder auch hinter Schloss und Riegel, er muss also in Sicherungsverwahrung gebracht werden.

Dirk-Oliver Heckmann: Ohne Prozess?

Norbert Geis: Bitte?

Dirk-Oliver Heckmann: Ohne Prozess?

Norbert Geis: In diesem Fall ohne Prozess.“

Es ist strafbar wer versucht die freiheitlich demokratische Grundordnung zu beseitigen, indem verlangt wird Bürger ohne Prozess einzusperren. Ebenfalls ist strafbar zu Gewalt aufzurufen, bzw. die gezielte Tötung von Menschen zu verlangen. Irgendwelche Strafverfahren sind in diesem Fall allerdings nicht bekannt.

 

 

 

Share on StumbleUponFlattr the authorBuffer this pageShare on LinkedInShare on TumblrPrint this pageEmail this to someonePin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on VK

Andere interessante Beiträge

Werbung

table-layout
Bild: getdigital.de
Bild: getdigital.de
Bild: getdigital.de
Scroll Up