American Cars Cottbus: “Amerikanische historische Fahrzeuge auf der Straße zu halten”

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Der Verein >>American Cars Cottbus<< möchte amerikanische historische Fahrzeuge im Straßenbild präsent erhalten. Dazu werden unter anderen gemeinsame Treffen und Ausfahren veranstaltet.

>>Betterplace.org<<

“Wir sind eine Gemeinschaft mit dem Ziel amerikanische historische Fahrzeuge auf der Straße zu halten. Wir besuchen dafür gemeinsam Oldtimertreffen, planen Ausfahrten und tauschen uns regelmäßig aus.”

 

>>American Cars Cottbus<<

“Unser Ziel ist die Pflege und Erhaltung amerikanischer Automobile, aber auch die Unterstützung von Kunst und Kultur. Da das Leben nicht nur aus Spaß besteht, möchten wir im Rahmen unserer Möglichkeiten, auch das ein oder andere soziale Projekt unterstützen.”