“Hochzeitsfotograf im Spreewald, Cottbus und der Lausitz”

Screenshot twitter.com Screenshot twitter.com

Der Hochzeitsfotograf >>Raphael Kellner<< hat sich vorwiegend auf das professionelle Fotographieren von Hochzeiten und Paaren spezialisiert. Der besondere Tag im Leben sollte immer mit Bildern festgehalten werden.

>>Raphael Kellner<<

“Warum ich Hochzeiten fotografiere? Ich liebe diese knisternde Spannung an eurem Tag – die große Geste und die vielen kleinen Details, die Aufregung, die Spontanität trotz ausführlicher Planung, die vielen kleinen und großen emotionalen Momente. Ich mag die Geschichten, die hinter jeder Hochzeit stehen und finde es wundervoll, einen Höhepunkt dieser Geschichte in Bildern festzuhalten: den Tag eurer Hochzeit! Dabei geht es mir nicht nur um die Trauung und das Paar-Shooting sondern um das gesamte Drumherum. Die Vorbereitungen, die vielen Momente in denen die Nervosität und Vorfreude steigen.”