Mütterkreis: “Unter Mitarbeit und Engagement aller ein vielfältiges Programm mit reichhaltigen Aktivitäten”

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Der >>Mütterkreis<< entstand im Jahr 1983 unter dem Titel “Kreis junger Frauen und Mütter“. Durch die aktive Beteiligung aller Mitglieder wird der Mütterkreis am Leben erhalten. Gemeinsam gestaltet er ein abwechslungsreiches Programm mit zahlreichen Aktivitäten.

>>Katholisches Pfarramt St. Mariä Himmelfahrt<<

“Der Mütterkreis wurde 1983 von der damaligen Seelsorgehelferin Mechthild Großmann unter dem Namen „Kreis junger Frauen und Mütter“ ins Leben gerufen. Als Frau Großmann 1987 aus Wittichenau wegzog, beschlossen die aktiven Frauen den Mütterkreis gemeinsam am Leben zu erhalten und organisierten unter Mitarbeit und Engagement aller ein vielfältiges Programm mit reichhaltigen Aktivitäten.”